2. Platz beim Silvesterlauf 2022!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Freunde und Freundinnen des Gymnasiums Gmünd!
Wider Erwarten konnten wir alle, gemeinsam einen großartigen 2. Platz bei der Gruppenwertung des Silvesterlauf 2022 des LT Gmünd erlaufen. Lange sah es so aus, als würde es heuer fast unmöglich sein, aufs Stockerl zu kommen, doch unser Bemühen, bis zum Schluss andere zu überzeugen, für das Gymnasium Gmünd zu laufen, hat sich gelohnt. Sogar der 1. Platz war in realistischer Reichweite. Mit 83 Finishern wurden wir lediglich vom UBBC Gmünd mit 88 Finishern übertrumpft. Angesichts des 50-jährigen Jubiläums des Basketballvereins war es dem Gewinner aber mehr als zu vergönnt, sich heuer beim Silvesterlauf 2022 “größte Gruppe” nennen zu dürfen.
Unsere Glückwünsche gehen auch an den drittplatzierten SC Sparkasse Gmünd (58 F.), die viertplatzierte Sportmittelschule Gmünd (51 F.) und an alle anderen wackeren Läuferinnen und Läufer.
Ein riesiges Dankeschön an unsere Schulgemeinschaft!

zu den Ergebnissen