Elternverein

DDr. Michael Bilek

Zuallererst darf ich mich für die Wiederwahl zum Obmann des Elternvereines am Gymnasium Gmünd und für das damit ausgesprochene Vertrauen herzlich bedanken.

Viele von Ihnen kennen mich – durch meine berufliche Tätigkeit – ja schon aus „nächster Nähe“, dennoch würde ich Ihnen meine Person gerne kurz vorstellen:

Mein Name ist DDr. Michael Bilek, ich wurde am 30. März 1963 geboren, habe am Schottengymnasium der Benediktiner zu Wien maturiert, danach an der Universität Wien Medizin studiert, wo ich 1988 zum Doktor der gesamten Heilkunde promovierte.
1993 erfolgte der Abschluss der Ausbildung zum Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde und 2001 die Promotion zum Doktor der Zahnheilkunde. Ich bin mit meiner Frau Michaela verheiratet, die mir 2001 unseren Sohn Alexander geschenkt hat, der unser Sonnenschein ist und zugleich auch der Grund, warum ich heute als Obmann des Elternvereins tätig sein kann.

 

(Die Aktualität dieser Seite obliegt dem Elternverein. Der Webmaster der Homepage des BG Gmünd stellt lediglich die an ihn übermittelten Informationen ins Netz, kontrolliert die Aktualität jedoch nicht!)