Weihnachtsfeier 2022

In den letzten beiden Stunden vor Weihnachten feierte unsere Schule auch dieses Jahr wieder das bevorstehende Weihnachtsfest. Zahlreiche Schüler:innen aus verschiedenen Klassen sorgten mit musikalischen, künstlerischen oder gedanklichen Beiträgen für schöne und besinnliche Stimmung.
Die Schüler:innenvertretung hatte für den 23. Dezember eine Weihnachtschallenge mit herausfordernden und lustigen Gruppenaktivitäten vorbereitet (siehe Beitrag dazu!), an der alle Klassen teilnahmen. Die Prämierung der Sieger-Klassen erfolgte ebenso auf der Weihnachtsfeier wie die Prämierung der Siegerinnen im Wettbewerb um die schönsten Weihnachtskarten.
Zwei Wochen zuvor war unter der Koordination von Prof.in Mag.a Waltraud Amberger-Maurer eine Sammelaktion von Hygieneartikeln für die Tafel Gmünd gestartet worden, deren erfreuliches Ergebnis während der Feier Herrn Christoph Schmid-Schattauer, dem Leiter des Gmünder GEEST, übergeben wurde.