Vorstand

Der Vorstand des Elternvereines

Als Obmann steht man nicht allein, sondern habe ich die Gunst, mich auf ein starkes und engagiertes Team – nämlich den Vorstand einerseits sowie die Klassenelternvertreter andererseits – verlassen zu können. Im Vorstand sehe ich mich als primus inter pares: Ich betrachte meine Position als Obmann als besondere Ehre und freue mich als Teil eines guten Teams von Gleichberechtigten darüber, mit welchem Elan und Ideenreichtum sich die weiteren Vorstandsmitglieder einbringen.

Bildbeschreibung (von links nach rechts)

Dipl.-Ing. Clemens Köhler (Kassier), Dipl.-Ing. Konrad Holzmüller (2. Rechnungsprüfer), Mag. Alexandra Badstöber-Kahl (Schriftführerin), Dipl.-Ing. Dr. Mario Klopf (1. Rechnungsprüfer), Mag. Gunter Badstöber (Obmann), Mag. Franz Zeugswetter (Absolventenvertreter), Helmut Bauer (Schriftführerin-Stellvertreter), Markus Miko (Obmann-Stellvertreter)

nicht am Bild: Adrea Trsek (Kassier-Stellvertreterin)

 

Obmann: Mag. Gunter Badstöber Tel.: 0664/3716243
Obmann-StV: Markus Miko Tel.: 0699/11743505
Kassier: Dipl.-Ing. Clemens Köhler Tel.: 0650/5196861
Kassier-StV.: Andrea Trsek Tel.: 0664/4333446
Schriftführerin: Mag. Alexandra Badstöber-Kahl Tel.: 0664/5012873
Schriftführerin.-StV: Helmut Bauer Tel.: 0664/88432210
1. Rechnungsprüfer: Dipl.-Ing. Dr. Mario Klopf Tel.: 0664/4219996
2. Rechnungsprüfer: Dipl.-Ing. Konrad Holzmüller konrad.holzmueller@a1net Tel.: 0676/86422028
Absolventenvertreter: Mag. Franz Zeugswetter Tel.:

(Die Aktualität dieser Seite obliegt dem Elternverein. Der Webmaster der Homepage des BG Gmünd stellt lediglich die an ihn übermittelten Informationen ins Netz, kontrolliert die Aktualität jedoch nicht!)