Sommersportwoche 2015

SommersportwocheSept15_52Vom 14. – 18. September fand unsere mittlerweile traditionelle Sommersportwoche in Seeboden am Millstättersee statt.

Trotz des eher kühlen Wetters konnten alle Aktivitäten durchgeführt werden. Aus einer großen Zahl an Sportarten (Golf, Inline-Skaten, Tanzen, Reiten, Surfen, Kajak, Tennis, Klettern, Segeln und Beachvolleyball) konnten die Schülerinnen und Schüler der 6A und 6B zwei auswählen. (→Fotogalerie).

Besonderes Glück hatten heuer unsere Golfer. Sie konnten sich mit einem zufällig auch Golf spielenden Star der österreichischen Schisprungszene ablichten lassen.
Alles in allem war es wieder ein unvergessliches Erlebnis sowohl für Schülerinnen und Schüler als auch für die begleitenden Lehrerinnen und Lehrer.