Gymnasium Gmünd gewinnt Silvesterlauf 2023

Das letzte Mal konnte das Gymnasium Gmünd im Jahr 2014 den Gruppenbewerb des Gmünder Silvesterlaufes für sich entscheiden. Es folgte eine lange Durststrecke mit zwar sehr guten Platzierungen, für einen Sieg wollte es jedoch nie reichen.
Heuer war es aber wieder so weit:

Das Gymnasium Gmünd gewinnt mit 104 Finishern den Gruppenbewerb des Silvesterlaufes 2023 des LT Werbeprofi Gmünd.

Dies war nur durch das große Engagement von Schülerinnen und Schülern und deren Eltern und durch Teilnahme vieler Freunde des Gymnasiums möglich. Danke, danke, danke!
zum Ergebnis

Den 2. Platz erreichte mit 70 Finishern die MS1 Gmünd.
Den 3. Platz, und dies ist besonders erfreulich, erreichte die Volksschule Gmünd, die sagenhafte 53 junge Schülerinnen und Schüler dazu motivieren konnte, das Jahr 2023 mit einer extra Portion Frischluft zu verabschieden. Hut ab.

Ein großes Danke gilt aber natürlich dem LT Werbeprofi Gmünd, der wieder eine Veranstaltung auf die Füße stellte, die ihresgleichen sucht. Danke für euer zuvorkommendes Bemühen und euren unschätzbaren Dienst an der Gesundheit unserer Jugend.