Silvesterlauf 2019

In der Gruppenwertung des Silvesterlaufes 2019 des “LT Gmünd” erreichte das Gymnasium Gmünd heuer klar den 2. Platz mit 100 Finishern vor „Leyrer + Graf“ mit 65 Finishern.

Ein großes Dankeschön an alle Schülerinnen und Schüler und Freundinnen und Freunde unserer Schule und, last but not least, an meine lieben Kolleginnen und Kollegen, die alle zusammen diesen engagiert erlaufenen 2. Platz erst möglich gemacht haben.

Die großartige Zahl von 100 Finishern war, nach den ungemein starken 138 Finishern aus dem Jahr 2017, die zweitstärkste Teilnahme des Gymnasiums am Silvesterlauf überhaupt. Den überwiegenden Teil der Läuferinnen und Läufer stellten dabei die Schülerinnen und Schüler der Unterstufe, was deutlich zeigt, dass besonders junge Menschen Freude an Bewegung und Gemeinschaft zeigen. Danke besonders an euch.

Wie auch schon in den Jahren zuvor war die Gruppe „NaturFitness“ wieder eine Klasse für sich und erreichte mit unvorstellbaren 224 Finishern den mehr als verdienten 1. Platz. Gratulation!