Schul-Schi-Bezirksmeisterschaften 2019

Ein Jahr nach der Wiederbelebung der Schul-Schi-Bezirksmeisterschaften durch das Gymnasium Gmünd, fand sich ein Rekordteilnehmerfeld von 198 gemeldeten SchülerInnen aus 13 Schulen in Harmanschlag (Arra-Lifte) zur nächsten Auflage dieses Rennens ein. Insgesamt wurden bei strahlendem Sonnenschein 10 Bezirksmeistertitel in 5 Altersklassen ausgefahren, wobei das Gymnasium 5 der für dieses Alter möglichen 6 Sieger stellen konnte.
(→ Fotoalbum folgt)

Die Bezirksmeister 2019 heißen: Juliane Schmid / Ben Preißl (u8), Nadine Steindl / Maximilian Meyer (u10), Viktoria Mann / Maximilian Decker (u12), Michaela Chrtova / Jonathan Wirth (u14), Victoria Fuchs / Niklas Lenz (u16)! Den begehrten Titel für die erfolgreichste Mannschaft sicherte sich wie im Vorjahr die Volksschule Weitra, knapp vor dem Gymnasium Gmünd. Dieses tolle Schulsportevent wird auch im nächsten Jahr zum fixen Bestandteil des Schulsportkalenders im Bezirk gehören.