2. Platz beim Silvesterlauf 2017

In der Gruppenwertung des Silvesterlaufes 2017 des “LT Gmünd” erreichte das Gymnasium Gmünd heuer klar den 2. Platz mit 138 Finishern vor „Leyrer + Graf“ mit 84 Finishern.

Danke, danke, danke an alle Schülerinnen und Schüler und Freundinnen und Freunde unserer Schule, an unseren Elternverein und, last but not least, an meine lieben Kolleginnen und Kollegen, die alle zusammen diesen hart erlaufenen 2. Platz erst möglich gemacht haben.

→ Bilder von Martin Riener
→ Bilder der NÖN
Ergebnisse

Die Ankündigung 2017 mit noch mehr Läufern eine Antwort auf die starke Teilnahme von „Leyrer + Graf“ aus dem Vorjahr zu finden, konnte vollens in die Realität umgesetzt werden. Mit ungemein starken 138 Finischern konnte nicht nur ein neuer Teilnehmerrekord des Gymnasiums erzielt werden, nein, die Teilnahme, verglichen mit der Teilnahme vor 2 Jahren, konnte sogar mehr als verdoppelt werden. Alles schien auf einen Sieg hinzulaufen, wäre da nicht die Gruppe „NaturFitness“ gewesen, die die Rekordleistung unserer Schülerinnen und Schüler „nur“ zu einem 2. Platz degradierte.

Neidlose Gratulation an „NaturFitness“ zu ihrem 1. Platz mit 185 Finischern. (oder doch neidvoll?)

Zu guter Letzt gilt es, dem “LT Gmünd” ein großes Lob und ein herzliches Danke auszusprechen, für eine professionell organisierte Veranstaltung und ein unvergessliches Lauferlebnis bei schönstem Winterwetter. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr!

Mit herzlichen Grüßen an alle Freunde des Laufsports, Bernhard Schaefer.