Landesmeistertitel der Gym-Golfer

Die Landesmeisterschaften für golfende SchülerInnen fanden dieses Jahr so zusagen vor der Haustüre, nämlich im GC Weitra, statt. Das Gymnasium Gmünd hatte schon in den letzten Jahren mit guten Platzierungen aufhorchen lassen, für den Sieg hatte es allerdings bisher nie gereicht.

In dieser Mannschaftswertung werden die Ergebnisse der drei SpielerInnen eines Teams addiert. Das Oberstufenteam des Gymnasiums erwischte einen hervorragenden Tag und sicherte sich mit drei ausgeglichenen Leistungen erstmals den Landesmeistertitel.
Dadurch wird das Team Martina Sokolik, Hannah Wurz und Adrian Laubenstein mit Betreuer Mike Preißl im Oktober Niederösterreich bei den Bundesvergleichskämpfen in Maria Lankowitz (Steiermark) vertreten!

Foto:

Vorne vlnr – Team BG/BRG Gmünd: Martina Sokolik, Hannah Wurz, Adrian