“As time goes by…“

…war das Motto des Maturaballs 1997 und so feierten die Absolventen dieses Maturjahrgangs am 29. April 2017 ihr 20. Jubiläum. Nach der Vorführung des Maturaballvideos durch den ehemaligen Klassenvorstand Mag. Josef Weißenböck und einer Führung durch die „neue“ alte Schule durch Mag. Barbara Dacho-Hofmann ließen ehemalige Professoren und Absolventen den Abend im Stadtwirtshaus Hopferl gemütlich ausklingen. Wir verbrachten viele schöne Stunden miteinander und freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen!

Zum Foto: vlnr:

1. Reihe: Mag. Katharina Prinz (Dolak), Dr. Julia Dlask, Katharina Bruckmüller (Fuchs), Romina Simek
2. Reihe: Mag. Beate Süß, Sylvia Anderl (Frühwirth), Mag. Birgit Müllauer (Cizek), Valerie Biely-de Villele, DI MBA Martin Atassi
3. Reihe: Mag. Manuela Wandaller (Schandl), Sandra Koller, Barbara Altendorfer( Hüther), Erwin Macho, Mag. Franz Ableidinger
4. Reihe: Christian Bartl, Mag. Josef Weißenböck, Mag. Franz Spiesmeier, DI David Wurz-Hermann, Michael Prinz