2. Platz für das Gymnasium Gmünd

compressed_resized_silvesterlauf16_gruppenfotozugeschnittenIn der Gruppenwertung des Silvesterlaufes 2016 des LT Gmünd erreichte das Gymnasium Gmünd klar den 2. Platz mit 77 Finishern vor der „LTU Waidhofen“ mit 40 Finishern.

Danke, danke, danke an alle Schülerinnen und Schüler und Freundinnen und Freunde unserer Schule, an unseren Elternverein und, last but not least, an meine lieben Kolleginnen und Kollegen, die alle zusammen diesen hart erlaufenen 2. Platz erst möglich gemacht haben.

Fotos von Martin RIENER
Fotos von der NÖN-Redaktion
Fotos von Thomas DUMSER

Heuer konnte sich „Leyrer + Graf“ nach 2 erfolglosen Anläufen über den 1. Platz mit sagenhaften 102 Finishern freuen. Herzlichen Glückwunsch und: “Der nächste Silvesterlauf kommt bestimmt!” 😉

Zu guter Letzt gilt es, dem LT Gmünd ein großes Lob und ein herzliches Danke auszusprechen, für eine professionell organisierte Veranstaltung und ein unvergessliches Lauferlebnis bei schönstem Winterwetter. Wir freuen uns schon jetzt wieder auf das nächste Jahr!

Mit herzlichen Grüßen an alle Freunde des Laufsports, Bernhard Schaefer.