Laptops

In der Vorstandssitzung vom 16. 03. 2015 wurde des Weiteren die Anschaffung von 2 Laptops aus Mitteln des Elternvereines beschlossen, die ab dem nächsten Schuljahr bedürftigen Schülern der Oberstufe für ihre schulischen Aufgaben sowie die Vorbereitung auf die Matura zur Verfügung gestellt werden können. Ebenso ist angedacht, diese Laptops bei Defekten der schülereigenen Laptops kurzfristig zu verborgen. Mitgliedsbeiträge Diese Unterstützungen sind nur durch Ihre Mitgliedschaft im Elternverein und die Einzahlung Ihrer Mitgliedsbeiträge ermöglicht worden, wofür ich Ihnen, liebe Eltern, an dieser Stelle ganz herzlich danken möchte. Im Sinne einer Indexanpassung haben wir in der letzten Vorstandssitzung des Elternvereines am 06. 10. 2014 eine Erhöhung des Mitgliedsbeitrages beschlossen, der sich nun auf 21.- Euro pro Jahr und Familie beläuft.