Pfarrfirmung in Weitra 2016

Firmung-3Einige unserer Schüler(innen) aus der Pfarre Weitra empfingen am Sonntag, den 5. Juni 2016, das Sakrament der Firmung. Gerne folgten Herr Direktor Czetina und die Klassenvorständin der 2C, Frau Mag. Arnberger-Maurer, ihrer Einladung, an diesem besonderen Festtag dabei zu sein. Der Gottesdienst wurde von den Firmlingen mitgestaltet.
(→Fotogalerie) Alle Anwesenden waren von den modernen Liedern („Ein Hoch auf uns“, „Von guten Mächten wunderbar geborgen“), von den besinnlichen Texten und von der feierlichen Atmosphäre beeindruckt. Anschließend gab es eine vom Pfarrgemeinderat vorbereitete Agape auf dem Kirchenplatz, musikalisch umrahmt von der Blasmusikkapelle Weitra.

Allen Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums, die heuer gefirmt wurden oder noch werden, alles Gute und Gottes Segen!